Die Suche ergab 115 Treffer

von Kailan
13. Mai 2021, 15:51
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailan war nach ihrer Geschichte, irgendwie in ein Loch gefallen, der Trost von Yaize hatte ihr zwar geholfen, doch sie nicht völlig wieder aus diesem Loch herausgeholt. Die Bilder ihrer spielenden und später toten Kinder waren einfach zu sehr in ihrem Gedächtnis eingebrannt. Zumindest im Augenblick...
von Kailan
5. Februar 2021, 19:39
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailans Blick glitt vom Felsen über die Wiese, dann zu den Wirrex und danach über ihre Gefährten. Jeden Einzelnen bedachten sie kurz mit einem Blick. Sie konnte, wenn sie mit ihrer Erzählung fertig war zu Yaize zurückkehren. Es war einfach, hatte die Füchsin gesagt und es scheinbar doch nicht so emp...
von Kailan
26. Januar 2021, 15:38
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailan wachte auf der Wiese in der Nähe der anderen Tiere auf und hob erstmal benommen ihren Kopf. Ihre Träume waren hart und grausam gewesen und unüberwindbar. Sie lauschte benommen dem Wirrex – Hirsch und konnte es nicht glauben. Das sollte ihre Aufgabe sein, aber das war doch nicht der ihr Ernst....
von Kailan
4. Dezember 2020, 20:41
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailan hatte sich schließlich den beiden anderen Widerstandstieren genährt und war kurz in geringer Entfernung stehen geblieben. Als keiner der Beiden irgendwelche Anstalten machte, dass sie sich nicht näher sollte. Überbrückte sie den letzten Rest an Entfernung. Über ihr hörte sie Flügelschlagen un...
von Kailan
28. Oktober 2020, 14:31
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailan hatte schließlich alle Pollen in ihrem Umkreis dem Raben entgegengeworfen. Nun schien er eine Pause zu brauchen. Sie selbst störte dies nicht, warum auch. Es würde ihr vermutlich auch gut tun, sich ein wenig auszuruhen. Also legte sie sich wieder ins Gras und lies ihn verschnaufen. Wobei Raak...
von Kailan
6. Oktober 2020, 17:24
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailan beobachtete die Reaktion des Raben genau und als er zuerst aussah, wie als ob sie ihn schlecht behandelt oder gescholten hätte, war sie sich nicht mehr sich ob das Spielen wirklich eine gute Idee war. Als er sich auch noch umdrehte und verschwinden wollte, wie es schien wurde der Bärin mulmig...
von Kailan
17. September 2020, 20:48
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailan war sehr erleichtert gewesen nachdem die Gruppen endlich wieder zusammengefunden hatte, auch wenn diesem Ereignis nicht minder beunruhigende Ereignisse vorangegangen waren. Die Maden, welche zu Motten geworden waren, hatten sie mehr beunruhigt als alles andere. Schließlich hatten sie aber doc...
von Kailan
28. Mai 2020, 14:48
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailan wollte Raaka gerade noch hinterherrufen, dass sie nur wissen wollte, wo die anderen Drei waren, als er auch schon auf und davon war. Sie verkniff sich ein gegrummel und beobachtete stattdessen das Verschwinden des Raben bis Vishuni sie ansprach. Die Bärin hatte sich über das vorherige Komplim...
von Kailan
3. April 2020, 11:32
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Kailan hörte die Worte von Vishuni und konnte nicht anders als das Gesicht zu einem leichten Grinsen zu verziehen. Das alles hier, wäre bestimmt sehr lustig gewesen, wenn sie nicht in dieser Situation gewesen wären. Wobei die Bärin sich mittlerweile fragte, ob die ganzen Warnungen des Otters nicht r...
von Kailan
12. Januar 2020, 17:57
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80166

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Die Antworten des Wolfes auf Kailans Frage waren nicht sehr aufschlussreich, sondern ärgerten sie eher, aber es würde vermutlich nichts helfen ihm dies mitzuteilen. Also beschloss sie zu schweigen. Als sie alle an der Schlucht ankamen, wurde die Bärin allmählich grummelig. Auch sie hatte mit jedem M...