Die Suche ergab 138 Treffer

von Nyphteq
4. Mai 2021, 03:01
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auch wenn ihr Blick weiter auf den Baumwipfeln lag, lauschte Nyphteq den Worten der anderen und bekam auf diese Weise ausreichend von dem mit, was hinter ihrem Rücken vor sich ging. Raaka begann zu sprechen und versetzte ihr mit einigen seiner Worten einen größeren Stich, als ihm wohl bewusst und ih...
von Nyphteq
24. Februar 2021, 18:45
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Es war vorbei. Sie hatte ausgesprochen, was ihr schon so lange so schwer auf dem Herzen lag. Endlich hatte sie ihrem Kummer Luft gemacht und sich den Schattenseiten ihrer Vergangenheit gestellt. Doch fühlte sich Nyphteq damit keineswegs besser. Viel mehr fühlte sie sich emotional entblößt, verletzba...
von Nyphteq
8. Februar 2021, 05:45
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Obwohl sie sich eigentlich hätte wundern sollen, dass Nyala ihre Meinung nun doch änderte und das Felsplateau bestieg, fiel es Nyphteq schwer, sich auf ihre Worte zu konzentrieren. Je mehr sie es auch versuchte, desto dominanter schienen die Bilder zu werden, die vor ihrem inneren Auge aufflammten. ...
von Nyphteq
4. Februar 2021, 22:58
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auch Nyphteq hatte der Schlaf mit unruhigen Träumen gequält, in denen sie die meiste Zeit wohl gerannt war. Vor wem oder wohin blieb ihr nur noch in schleierhafter Erinnerung, doch das Gefühl überwog, dass sie am Ende immer wieder nur an ihrem Ausgangspunkt angelangt war. Und obwohl beim Erwachen ei...
von Nyphteq
28. Dezember 2020, 19:30
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Eine Antwort blieb der dunkle Wolf Nyphteq vorerst noch schuldig, was durchaus zu ihrem Bedauern war. Sie würde ihn wohl später noch einmal darauf festnageln müssen. Zunächst aber hatte Kailan die beiden nun erreicht und unterbrach damit vorerst die Unterhaltung der ungleichen Gesprächspartner, um e...
von Nyphteq
16. November 2020, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Newsfeed
Antworten: 37
Zugriffe: 31571

Re: Newsfeed

[16.11.2020] News-Update Im Widerstand gegen die Krise Lang ist's her, dass wir eine News-Meldung rausgegeben haben. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Das Corona-Loch hat sich auch beim Widerstand bemerkbar gemacht, doch wir trotzten der Krise und blicken auf ein erfolgreiches Jahr und ein tol...
von Nyphteq
14. November 2020, 19:14
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Erst seit Tagesanbruch! Als ob das nicht lang genug gewesen wäre! Wenn man Nyphteq und sicherlich das Gros ihrer Mitstreiter fragte, dann waren sie schon mehr als lange genug an diesem götterverlassenem Ort gefangen. Aber dann wiederum – was wusste sie schon, wie lang der Wolf hier schon umherirrte...
von Nyphteq
13. November 2020, 12:30
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: NRPG Gesuche
Antworten: 9
Zugriffe: 6794

Re: NRPG Gesuche

Hallo Prometheus, scheinbar sind gerade viele von uns zeitlich recht eingespannt. ;) Ich stecke gerade auch mitten in einem Umzug, aber ich hoffe, dass ich nach dem Wochenende das gröbste erledigt habe. Ich könnte dir, falls sich sonst keiner meldet, also ab nächster Woche meinen Raaka als Postingpa...
von Nyphteq
9. November 2020, 15:25
Forum: Bewerbungen und Rückfragen
Thema: Fragen, Ideen und Kritik
Antworten: 11
Zugriffe: 6588

Re: Fragen, Ideen und Kritik

Hallo Leeka, freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Aktuell sind bei uns Füchse, Waschbären, Raben und Adler etwas in der Unterzahl (Das kannst du auch oben links im Info-Bereich sehen). Wenn du also einen Fuchs spielen möchtest, würde das prima passen :) Charakterlich kannst du deinen Fuchs ganz...
von Nyphteq
11. Oktober 2020, 22:30
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Was du nicht willst, das man dir tu [vor Kap. 5] Yai & Nyph
Antworten: 7
Zugriffe: 5324

Re: Was du nicht willst, das man dir tu [vor Kap. 5] Yai & Nyph

Nyphteq hatte bereits die Augen verdreht, als Yaize den Ausgangspunkt ihrer Geschichte gehörig verdrehte. Hätte sie aber nur im Ansatz geahnt was da noch kommen würde, es wäre bei Weitem nicht bei einem Augenrollen geblieben. Eher hätte sie der Füchsin die Zunge abgebissen, als sie dieses Geschichte...