Die Suche ergab 136 Treffer

von Nyala
18. Juli 2021, 14:39
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80167

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Noch ehe der weiße Rabe auf der Lichtung erschien, hatten sich Rhorax und Vishuni Luft gemacht und somit ihren Teil zur Erfüllung der Aufgabe beigetragen. Nyala lächelte schief auf Vishunis Aussage, sie würde niemals Humbug erzählen und in ihren Augen schwang die leise Herausforderung mit, diese Aus...
von Nyala
4. Mai 2021, 21:30
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80167

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Gemeinsam mit Raaka auf ihren Schultern war sie zu den drei neusten Mitgliedern der Gruppe getreten und hatte ihnen die Wahl gelassen, sich ebenfalls auszusprechen. Doch es schien als wollte niemand von ihnen. Der Blick des alten Wolfrüden lag sehr lange auf ihr und Nyala konnte das Zögern spüren, d...
von Nyala
28. Februar 2021, 14:32
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Sie glaubte nicht, dass es irgendjemanden leicht fiel Fehler zu machen, aber sie gehörten zum Leben und zum Lernen dazu. Das blöde daran war eben nur, dass manche Fehler schwerwiegender waren als andere, einige waren wirklich nützlich, andere konnten sehr schmerzhaft enden und doch kam niemand von i...
von Nyala
18. Februar 2021, 19:14
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80167

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Das meiste von dem was Nyala erzählt hatte, war bisher noch nie über ihre Lefzen gekommen. Sie hatte es so lange hinunter geschluckt und für sich behalten, jetzt jedoch waren die Worte raus und zumindest sie fühlte sich damit irgendwie etwas befreiter. Sie sah hinunter zu Raaka, dessen Augen wieder ...
von Nyala
6. Februar 2021, 19:58
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Re: Die Nachtwache [Während Kapitel 6] | Nyala, Rhorax

Jemanden aufgrund seiner Fehler zu beurteilen war einfach und sorgte nur zu leicht dafür, dass man denjenigen falsch einschätzte. Es gehörte letzten Ende immer alles dazu, Stärken ebenso wie Schwächen… erst dann durfte man sich ein Bild über den anderen machen. Wie dumm die Weiße doch war, denn dies...
von Nyala
5. Februar 2021, 16:54
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80167

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auf ihrem Weg zurück zu den anderen waren ihre Augen kurz über all ihre Begleiter gewandert und sie hatte den Eindruck, dass sie mit ihrer Meinung nicht allein war. Rhorax sprach es sogar aus, ihm war diese Aufgabe zu blöd und die weiße Fähe konnte es ihm nicht verübeln. Bei ihrem nächtlichen Gesprä...
von Nyala
19. Januar 2021, 20:40
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80167

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Der Nebel brachte vielleicht Schlaf, aber er brachte auch Träume mit sich und diese hatten es in sich. Nyala wurde von einem wahnsinnigen Erlebnis zum nächsten gezerrt, mal rannte und sprang sie über Wolken, dann fiel sie in Bodenlose Tiefen, nur um kurz darauf gegen ein dutzend bärenähnliche Ska zu...
von Nyala
16. Dezember 2020, 13:21
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80167

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auch der große Braunbär konnte nichts im Dickicht oder dahinter ausmachen. Es war aussichtslos einen Weg durch das dichte Unterholz zu finden und schließlich gab Nyala auf, was sie zugegeben sehr selten und nur widerwillig tat. Aber der Wald und seine Geister hatten beschlossen sie für unbestimmte Z...
von Nyala
28. Oktober 2020, 12:38
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80167

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Mit einem leicht angewiderten Blick sah sie dabei zu wie der Rest des schleimigen Fisches zwischen den Lefzen des Bären verschwand und mit wenigen Kauschlägen seinen breiten Rachen hinunter rutschte. Wenigstens einer stillte seinen Hunger und schien es nicht zu bereuen. Bei einem Hirsch oder Hasen h...
von Nyala
26. September 2020, 19:26
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 189
Zugriffe: 80167

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Der Wald hatte sie alle bereits zermürbt und so war es kein Wunder, dass Vishuni sich Luft machte und die beiden Spielkinder tadelte. Allerdings waren sich Nyphteq und Nyala einig, dass es nicht ihre Aufgabe war und schon gar nicht in diesem Tonfall. Sie war die Neue der Gruppe, die sich ebenso wie ...