Die Suche ergab 21 Treffer

von Vishuni
17. Mai 2021, 18:21
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Da! Endlich tauchte das mistige Federvieh auf, ein schneeweißer Rabe, irgendeine Mutation mit golden leuchtenden Augen. Wenigstens glich die Stimme nicht dem schmerzhaften Gekrächze, das Raben sonst so von sich gaben, sondern einem sanften Laut, der spielerisch ihre Ohren umstrich. Die Kätzin hob de...
von Vishuni
21. März 2021, 19:54
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Einer nach dem anderen packte hier sein Herz aus, machte sich verwundbar und fühlte sich danach elend. Vishuni sah es in ihren Gesichtern, während sie selbst nur von hilflosem Zorn überrannt wurde. Als die weiße Wölfin sich nun vor sie stellte und sie mehr oder weniger aufforderte, sich an dieser Se...
von Vishuni
8. Februar 2021, 18:47
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Als die junge Berglöwin am nächsten Morgen aufwachte, schmerzten ihre Muskeln wie nach einem langen Lauf. Außerdem konnte sie sich absolut nicht erklären, wie sie in die Mitte der Lichtung gekommen war und warum zur Hölle sie so nah bei den anderen lag. War sie nicht auf einem Baum eingeschlafen, na...
von Vishuni
21. November 2020, 21:07
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Vishuni schluckte ein paar Mal angestrengt, während die kleine Füchsin wieder die Stimme erhob. Das viele Reden machte ihre Kehle rau und sie spürte, wie durstig sie diese Zusammenkunft machte. Hatte sie nicht auf der Lichtung vorhin einen kleinen Teich gesehen? Bei dem Gedanken an frisches, kühles ...
von Vishuni
25. Oktober 2020, 13:12
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Diese Füchsin war so gut gelaunt, dass einem davon schlecht werden konnte. Das ständige Lächeln und Grinsen, wie eine eigenartig verzogene Grimasse – wieso tat sie das? Für Vishuni musste sie nun wirklich nicht auf freundlich machen, das würde sie sicher nicht beeindrucken. Sie zuckte müde mit den O...
von Vishuni
28. September 2020, 23:19
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Vishuni stampfte leise grummelnd in Richtung Wald, ihre Pfoten gruben sich bei jedem Schritt tief in das weiche Gras, nicht fähig ihre Krallen schon wieder komplett einzufahren. Doch kleine Hüpfer hinter ihr, immer wieder mit kurzen Unterbrechungen verrieten ihr, dass ihr Frieden nur von kurzer Daue...
von Vishuni
16. September 2020, 21:36
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Vishunis Blick lag noch immer fest auf den beiden Störenfrieden, doch ihr Unterbewusstsein registrierte die Veränderung sofort. Waren es die feinen Vibrationen im Boden, die leichten Lichtveränderungen in ihrem peripheren Sichtfeld, als die leuchtenden Pollen zwischen den kräftigen Schritten ihrer A...
von Vishuni
11. September 2020, 20:45
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Nach einer gefühlten Ewigkeit, die sie hinter massigen Bärenschultern durch enge, dunkle Tunnelgänge gestapft war, konnte Vishuni allmählich schemenhaft einzelne Haarsträhnen identifizieren und ihre feine Nase roch, dass die Luft leicht frischer wurde. Sie spürte, dass sie endlich das Ende erreicht ...
von Vishuni
4. Juni 2020, 16:44
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Auch Vishuni blickte dem schwarzen Vogel nach und schüttelte unzufrieden den Kopf. Wie gerne sie einmal für einen Tag seine Flügel ausleihen wollte, nur um zu wissen, wie das war… Doch sie war nicht der Typ, der sich kindischen Träumereien hingab und streckte stattdessen beinahe wie zur Bestätigung ...
von Vishuni
14. April 2020, 13:07
Forum: Kihromah
Thema: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente
Antworten: 183
Zugriffe: 77453

Re: Kapitel 6: Die Kraft der Elemente

Vishuni widerstand dem Drang, am Rande der Schlucht auf und ab zu staksen. Sie kam sich ohnehin schon lächerlich vor, wie auf dem Präsentierteller im Focus dieser eigenartigen Fremden. Also setzte sie sich scheinbar gelassen neben dem Baumstamm zu Boden und ließ ihren Blick abermals über die Fremden...