Die Suche ergab 17 Treffer

von Prometheus
15. September 2021, 23:37
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 18
Zugriffe: 1909

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Der Tag neigte sich endgültig dem Ende. Es wurde dunkler, mit jedem Wimpernschlag wurde es dunkler und auch ruhiger. Die Welt schien sich Schlafen zu legen, auch wenn ab und an noch ein Rascheln zu hören war. Es gab keine besorgniserregenden Geräusche, die den beiden Adlern Angst einjagen sollten, d...
von Prometheus
15. September 2021, 22:53
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Schlafende Wildschweine knabbert man nicht an [während Kap. 6] - Prometheus und Keshnu
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: Schlafende Wildschweine knabbert man nicht an [während Kap. 6] - Prometheus und Keshnu

Prometheus sah von seinem Fels aus, auf den Fuchs herab, den er eben erst vor der wütenden Meute Wildschweine gerettet hatte. Die etwas unsanfte Landung schien dem Rotschopf nicht viel ausgemacht haben. Vergleichsweise schnell rappelte er sich auf und dann.. ja. Dann hätte es zwei Möglichkeiten gege...
von Prometheus
8. August 2021, 23:37
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 18
Zugriffe: 1909

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Es hatte ein paar Sekunden gedauert, bis Kalea sich neben ihn auf den Ast fallen gelassen hatte. Man könnte es als Zögern interpretieren, aber Kalea räumte jeden Zweifel sofort aus. Sie habe nachgedacht, war in Gedanken versunken. Seltsam, das hatte wohl beide an sich. Prometheus und Kalea. Beide wa...
von Prometheus
8. August 2021, 22:57
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Schlafende Wildschweine knabbert man nicht an [während Kap. 6] - Prometheus und Keshnu
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: Schlafende Wildschweine knabbert man nicht an [während Kap. 6] - Prometheus und Keshnu

Prometheus und Kalea hatten sich getrennt. Sie hatten sich nicht getrennt, weil sie sich zerstritten hatten oder nicht die selbe Meinung teilten, nein. Sie hatten sich getrennt, weil sie nach dem Widerstand suchen wollten und sich erhofft hatten, ihn schneller zu finden, wenn sie sich trennten. Zu z...
von Prometheus
22. Juni 2021, 22:17
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 18
Zugriffe: 1909

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

An Kaleas Miene hatte er bemerkt, dass sie bei den Erzählungen über den Widerstand in ihrer Gedankenwelt verloren gegangen war. Wahrscheinlich jagten die Mitglieder des Widerstandes durch ihren Kopf und versuchten grässliche Gestalten zu vergraulen. Gedanken an Heldentaten, Erfolge und Siege. Aber w...
von Prometheus
5. Mai 2021, 00:11
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 18
Zugriffe: 1909

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Der Adlerherr spürte, dass sein Gegenüber angespannt wurde. Es war kaum merklich, aber die Luft zwischen den beiden Adlern wurde etwas dicker. Als würde ein Gewitter zwischen ihnen aufziehen. Unvorhersehbar und nicht abschätzbar, wie stark es sich entladen würde. Es war, als würde Prometheus vom Win...
von Prometheus
2. Mai 2021, 21:33
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 18
Zugriffe: 1909

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Prometheus beobachtete die Adlerdame, wie sie sein Gejagtes herunterschlang. Sie schien wirklich großen Hunger zu haben, ja fast ausgehungert zu sein. Er schüttelte noch kurz den Kopf, bevor sie sich über den letzten Teil der Beute hermachte und somit endgültig nichts mehr von dem Hasen übrig blieb....
von Prometheus
23. März 2021, 23:58
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 18
Zugriffe: 1909

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Prometheus hielt seinen Kopf ein kleines bisschen schräger und bemerkte, wie ein kleines Lächeln für einen Moment den Schnabel der Adlerdame umspielte. Er hielt den Blickkontakt und neigte leicht den Kopf, als sie sagte, dass er schnell war. Würde seine Familie hören, dass jemand seine Jagdkünste al...
von Prometheus
19. März 2021, 15:59
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 18
Zugriffe: 1909

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Das Wetter wurde zunehmend schlechter, der Himmel verdunkelte sich und die Wolken wirkten schwarz und bedrohlich. Der Adlerherr spürte jedoch, dass es noch dauern würde, bis es zu Regnen beginnen würde. Allerdings spürte er irgendwo tief in sich, dass sich der Himmel nur auflud, aber das Unwetter, d...
von Prometheus
8. Februar 2021, 20:24
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 18
Zugriffe: 1909

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Sie lachte. Wenn sie lachte, bedeutete es schon, dass sie es witzig fand oder? Das würde bedeutet, dass Prometheus humorvoll war. Das war fast so gut wie etwas schlaues zu sagen. Innerlich freute sich der Adlerherr, jedoch wirkte das leider nicht nach außen hin. Seine Krallen waren immer noch in den...