Die Suche ergab 13 Treffer

von Prometheus
22. Juni 2021, 22:17
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

An Kaleas Miene hatte er bemerkt, dass sie bei den Erzählungen über den Widerstand in ihrer Gedankenwelt verloren gegangen war. Wahrscheinlich jagten die Mitglieder des Widerstandes durch ihren Kopf und versuchten grässliche Gestalten zu vergraulen. Gedanken an Heldentaten, Erfolge und Siege. Aber w...
von Prometheus
5. Mai 2021, 00:11
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Der Adlerherr spürte, dass sein Gegenüber angespannt wurde. Es war kaum merklich, aber die Luft zwischen den beiden Adlern wurde etwas dicker. Als würde ein Gewitter zwischen ihnen aufziehen. Unvorhersehbar und nicht abschätzbar, wie stark es sich entladen würde. Es war, als würde Prometheus vom Win...
von Prometheus
2. Mai 2021, 21:33
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Prometheus beobachtete die Adlerdame, wie sie sein Gejagtes herunterschlang. Sie schien wirklich großen Hunger zu haben, ja fast ausgehungert zu sein. Er schüttelte noch kurz den Kopf, bevor sie sich über den letzten Teil der Beute hermachte und somit endgültig nichts mehr von dem Hasen übrig blieb....
von Prometheus
23. März 2021, 23:58
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Prometheus hielt seinen Kopf ein kleines bisschen schräger und bemerkte, wie ein kleines Lächeln für einen Moment den Schnabel der Adlerdame umspielte. Er hielt den Blickkontakt und neigte leicht den Kopf, als sie sagte, dass er schnell war. Würde seine Familie hören, dass jemand seine Jagdkünste al...
von Prometheus
19. März 2021, 15:59
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Das Wetter wurde zunehmend schlechter, der Himmel verdunkelte sich und die Wolken wirkten schwarz und bedrohlich. Der Adlerherr spürte jedoch, dass es noch dauern würde, bis es zu Regnen beginnen würde. Allerdings spürte er irgendwo tief in sich, dass sich der Himmel nur auflud, aber das Unwetter, d...
von Prometheus
8. Februar 2021, 20:24
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Sie lachte. Wenn sie lachte, bedeutete es schon, dass sie es witzig fand oder? Das würde bedeutet, dass Prometheus humorvoll war. Das war fast so gut wie etwas schlaues zu sagen. Innerlich freute sich der Adlerherr, jedoch wirkte das leider nicht nach außen hin. Seine Krallen waren immer noch in den...
von Prometheus
13. Januar 2021, 22:23
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Gerade hatte Prometheus sich erneut zu dem kühlen Nass hinuntergebeugt, um einen weiteren Schluck zu trinken, als er etwas hörte. Erst meinte er, sich geirrt zu haben, aber da war etwas hinter ihm und es kam schnell näher. Eigentlich konnte niemand, der einigermaßen schlau war, ihn angreifen. Ihn - ...
von Prometheus
10. Januar 2021, 23:50
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Abendgewitter (zwischen Kapitel 5 & 6)

Zeit: zwischen Kapitel 5 und 6 Ort: an den Ufern des Weißwassers Uhrzeit: abends, kurz vor Sonnenuntergang Wetter: wolkenbehangen, ein leichtes Gewitter kommt auf Die Luft wurde kühler, die Wolken wurden dunkler und eine innere Unruhe erfüllte den Körper des großen Adlers. Nicht, dass Prometheus An...
von Prometheus
21. November 2020, 21:52
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: NRPG Gesuche
Antworten: 9
Zugriffe: 6922

Re: NRPG Gesuche

Perfekt. Ich denke ich eröffne dann morgen Abend:)
von Prometheus
16. November 2020, 19:52
Forum: Nebenrollenspiel
Thema: NRPG Gesuche
Antworten: 9
Zugriffe: 6922

Re: NRPG Gesuche

Wie gesagz; mir ist es gleich. Ich kann auch einfach das Thema eröffnen und jeder der will kommt hinzu :)